Samstag, 12. Oktober 2013

Gliss Kur Hair Repair Marrakesh oil& Coconut Express-Repair-Spülung






Deutsch:
Hallo meine Hübschen, wie gestern angekündigt, habe ich heute für euch eines der Produkte die ich an meinem Spa Tag zu Hause benutzt habe. Heute ist es die Sprühkur von Glisskur. Und zwar die Marrakesh Oil& Coconut express-repair-spülung, für normales bis strapaziertes Haar. Die Kur kostet glaube ich um die 3€ für 200ml. Man muss sie nicht ausspülen und die Kur wirbt mit ganzschön viel. Ich schreibe euch mal auf was hinten alles steht: Die Repair- Innovation mit flüssigen Haarbausteinen. Die Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden und füllt Risse auf. Sie haben normales bis strapaziertes Haar? Glisskur  Marrakesh Oil& Coconut. Die Formel enthält kostbares Pflegeöl. Bewiesene Wirksamkeit: Sofort leichtere Kämmbarkeit; Tiefenpflege ohne zu beschweren; Für mehr Geschmeidigkeit. Es ist ein zweiphasen System also muss man es vor der Anwendung gut schütteln. Ja was soll ich dazu sagen ich benutze es eig nur wenn ich meine haare kaum gekämt kriege was eigentlich nur noch selten vorkommt da ich keine extremlangen haare mehr habe wie früher. Ich finde es ok, der duft ist nicht so meins es richt mir zu stark nach kokosnuss. Man muss es mögen ich werde es aufbrauchen aber mir nicht nachkaufen oder eine andere Kur aus der serie. Was ich ihm aber zu gute halten muss ist das ´sich meine Haare danach sehr geschmeidig anfühlen.
Habt ihr selber erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Lasst es mich wissen:)
Ich hab euch ganz lieb :* ♥ eure Tea


English:
Hello my pretty ones , as announced yesterday, I have for you one of the products that I used on my spa day at home today . Today it is the Sprühkur of Glisskur . Namely, the Marrakesh Oil & Coconut express -repair- flushing, for normal to damaged hair. The treatment costs I think around 3 € for 200ml. They must not rinse the cure and advertises quite a lot . I write to you on what time everything is back: The Repair - Innovation with flowing hair blocks. The formula with hair- identical substances repair hair damage and fills cracks. You have normal to damaged hair ? Glisskur Marrakesh Oil & Coconut . The formula contains precious care oil . Proven effectiveness : Now easier to comb , low maintenance without complaining ; For more suppleness . It is a two-phase system so you have to shake it well before use. So what should I say this I use it only when I get hardly eig gekämt my hair which actually only rarely because I have extremely long hair no longer as before . I think it's ok , the fragrance is not really my thing to report it to me strongly of coconut . You have to like it but I will consume me not rebuy or other cure from the series . But what I need to keep good it is' out my hair feel very soft afterwards .Have you made ​​yourself experience with the product? Let me know :)I 'm quite fond of you : * ♥ your Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen