Samstag, 15. Februar 2014

p2 perfect eye base

Hallo ihr Hübschen;* habt ihr auch manchmal das Problem das euer Lidschatten kriselt? Wenn ja braucht ihr eine Base. Die Frage ist nur welche es gibt sowohl in der Drogerie wie auch in der Parfümerie viele verschiedene die alle das selbe versprechen nur welche hält diese auch?

Ich habe eine Günstige Base von p2 gefunden die wie ich finde gar nicht mal so schlecht ist.

Sie kostet 2,65€ bei dm, enthalten sind 5ml in einem kleinen weißem Tiegel mit einem silbernen Deckel zum aufschrauben.

Die Base soll das Augen- Make-up fixieren, das Absetzen des Lidschatten vermeiden, sie soll Long- Lasting sein und wasserfest.

Die Konsistenz der Base ist richtig weich und cremig. Sie lässt sich gut aus dem Tiegel holen. Auf der Haut/ auf dem Lid ist sie fast durchsichtig. Im Tiegel Hautfarben.

Bei mir verlängert diese Base die Haltedauer des Lidschatten. Ob sie ihn aber wirklich wasserfest macht, weiß ich nicht.


Ich finde diese Base für den Preis richtig gut. Sie verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens und der kleine Tiegel ist super praktisch und passt in jede Kosmetiktasche/Handtasche. Ich hab nichts zu bemängeln und kann sie für den Preis nur weiterempfehlen:). Also wenn ihr auf der suche nach einer guten und günstigen Base seit kann ich euch diese nur empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen