Mittwoch, 3. Juli 2013

essence stay with me long lasting lipgloss 01 me and my icecream

 
 
 
 
 
 
 
 
Deutsch:
nachdem ich euch gestern in ruhe gelassen habe geht es heute weiter. Heute mal mit einem Produkt das ich nicht weiterempfehlen kann, da ich es allerdings geschenkt bekommen habe kann ich nicht sagen ob irgendwas verändert wurde. Und zwar geht es um stay with me long lasting lipgloss von essence in der Farbe 01me and my icecream
Über das Produkt:
Ein Lipgloss in einem rosa Farbton. Ein farbintensiver lipgloss für glänzende Lippen. Preis: 1-2€ und 4ml.
Meine Meinung:
Ich kann es nicht weiterempfehlen. Der gloss klebt richtig an den lippen und die Farben find ich selbst nicht schön. Aber ich weiß nicht ob sie die Rezeptur geändert haben aber ich würde es mir nicht kaufen.
Ich hoffe meine Rückmeldung hat euch gefallen:)
Hab euch lieb, Tea:)♥



Englisch:
After I left you yesterday at rest it continues today. Today times with a product that I can not recommend it, because I got it as a gift but I can not say whether anything was changed. And it comes to stay with me long lasting lipgloss essence of the color 01me and my icecream

About the product:
A lip gloss in a pink hue. An intensely colored lip gloss for shiny lips. Price: 1-2 and 4 ml.

My Opinion:
I can not recommend it. The gloss adheres properly to the lips and the colors I find myself not pretty. But I do not know if they have changed the recipe but I would not buy me.
I hope my feedback you liked it :)
Love you, Tea :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen