Freitag, 5. Juli 2013

Garnier Skin naturals Hautklar 3in1

 
 
 
Deutsch:
Eines meiner absoluten lieblingsprodukte ist von Garnier skin naturals das Hautklar 3 in 1 für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut.
Über das Produkt:
Die Hautklar Produkte wurden speziell entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren. Preis: 3-4€.
Besonderheiten:
Das Produkt kann sowohl als Reinigung, Peeling und Maske verwendet werden.
1. Reinigung: Talg regulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert überschüssigen Talg.
2. Peeling: Bimstein mit natürlicher Peeling wirkungentfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.
3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.
Meine Meinung:
Wenn ihr wie ich eine zu Pickeln neigende Haut habt kann ich euch dieses Produkt wirklichans Herz legen da es hilft. Es sind keine leeren Versprechungen und ist seinen Preis definitiv wert und ich würde es für nichts auf der welt eintauschen da meine Haut darauf nicht mit rötungen oder juckreiz reagiert. Ich kanns guten gewissens weiter empfehlen.
Ich hoffe meine Rückmeldung hat euch gefallen:)
Hab euch lieb, Tea:)♥


English:
One of my favorite products is the skin of Garnier Skin Naturals Clear 3 in 1 for oily, blemish prone skin.

About the product:
The Clear Skin products have been specifically designed to combat blemishes and reduce excess sebum. Price: 3-4.

Extras:
The product can be used as a cleansing, exfoliation and mask.
1 Cleaning: sebum-regulating zinc clears the skin deeply and effectively reduces excess sebum.
2 Scrub: Scrub with natural pumice effectively removes dead skin cells and fights blackheads.
3 Mask: White clay soothes, cleanses the skin and matted.

My Opinion:
If you're like me I can have a skin prone to breakouts you put this product wirklichans heart as it helps. There are no empty promises and is definitely worth its price and I would trade for anything in the world because it is not my skin reacts with redness or itching. Oh, I can recommend a good conscience.
I hope my feedback you liked it :)
Love you, Tea :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen